Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS

presse@drk-blomberg.org

19. September 2020

Jahreshauptversammlung

Am 19.09.2020 fand um 16:00 die Jahreshauptversammlung statt, die Anfang des Jahres wegen der SARS-CoV2-Pandemie ("Corona-Pandemie") nicht stattfinden konnte. In der Fahrzeughalle konnten wir unser Hygienekonzept für die 23 Anwesenden erfolgreich etablieren. Neben dem Wirtschaftsbericht für das Jahr 2019 wurde unser Vorstand neu gewählt und die Rotkreuzgemeinschaftsleitung verstärkt. Außerdem wurden einige Helfer für Ihre mehrjähige Mitgliedschaft geehrt: so beweist uns zum Beispiel Andreas Engel seit 30 Jahren seine Treue.

Mitgliederwerbung 2020
Juli + August 2020

Mitgliederwerbung

Im Juli und August fand die vom DRK Kreisverband organisierte Mitgliederwerbung im Kreis Lippe statt. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für unsere Werber genommen haben und begrüßen die neuen Fördermitglieder.

Wenn Sie noch Fragen zu der Aktion oder Ihrer Fördermitgliedschaft haben wenden Sie sich bitte weiterhin an den verantwortlichen Ansprechpartner Herrn Ralf Jeuthner vom DRK-Kreisverand, erreichbar zu den Geschäftszeiten unter 05231/9214-51. Wenn Ihr Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft in unserem Ortsverein geweckt wurde, finden Sie hier weitere Informationen zum Ehrenamt und einen Kontakt zu uns.

Brandsicherheitswache

Brandsicherheitswache

Aktuell sind zwei unserer Kameraden im Einsatz: Um 18:15 Uhr erfolgte die Alarmierung unseres Rettungswagens zur Absicherung der Feuerwehrkräfte bei einem Dachstuhlbrand.

Seite 1 von 1.